Tischtennis Schüali Arosa

18 hochmotivierte Kinder haben sich letzten Mittwochnachmittag in der Turnhalle zum Tischtennis Schüali getroffen. Mit dabei blutige Anfängerinnen und eingefleischte Hobbyspieler. Nach dem Aufstellen und ein paar Aufwärmbällen traten die Primarschüler*innen in zwei Kategorien gegeneinander an. Bei guter Stimmung wurde hart, aber herzlich um jeden Punkt gekämpft.

Unglaublich, welche individuellen Fortschritte die Jüngeren im Laufe des Nachmittags erzielten. Übung macht eben wirklich den Meister. Besonders spannende Partien lieferten sich die 4. bis 6. Klässler, nur wenige Punkte machten jeweils den Unterschied. Wenig überraschend dominierte die 5. Klasse und beanspruchte die Podestplätze für sich. (FS)

Turnierbericht

Privacy Preference Center